Lions unterstützen Eishockey-Nachwuchs

Veröffentlicht am:

Die U 11 des EHC Straubing hat an einem Eishockey-Wettbewerb in Augsburg teilgenommen. Hier trafen sich die besten U 11-Mannschaften Deutschlands. Es machten sich insgesamt 20 junge Tiger auf den Weg dorthin. Dass dies überhaupt möglich war, ist nicht zuletzt den Lions zu verdanken, die für die Fahrt dorthin 1 600 Euro zur Verfügung stellten. 

Das Turnier gewannen die Berliner Eisbären. Die Mannschaft des EHC Straubing belegte den 13. Platz von 15 insgesamt teilnehmenden Mannschaften. Begleitet wurde die Veranstaltung von insgesamt rund 2 000 Zuschauern und Fans. Die Fans aus Straubing waren wieder einmal die lautstärksten und gewannen den Fan-Preis des Turniers. Bevor sich der Tross in Bewegung setzte, besuchte Profi Marcel Brandt noch kurz die Truppe.

Zurück


Helmut Heuschneider

Präsident

Helmut Heuschneider

c/o Lions Club Straubing
Postfach 04 08
94304 Straubing

Past Präsident

Dr. Oliver Schneider

1. Vizepräsident

Andreas Fuchs

2. Vizepräsident

Rudi Helmhagen

Sekretär

Holger Frischhut

Schatzmeister

Rudi Helmhagen

Clubmaster

Norbert Freitag